Der durch Hardwell ins leben gerufene Remix-Contest zu seiner Single “Arcadia” zusammen mit Joey Dale und der Stimme von Luciana ist am 11. November 2014 beendet worden. Beatport, die austragende Plattform des Contests verkündet: Der Sieger heißt Tom Carver! Kennt ihr nicht? Wir auch nicht!

Mit dezenten 62 Facebook-Likes kommt der junge, aus Budapest stammende Produzent daher. Daraus lässt sich unschwer folgern, dass er wohl nicht mit Hilfe der meisten Votings gewonnen hat, sondern dass sich tatsächlich die Lableagenten von Revealed Recordings durch die riesige Menge an Demos durchgekämpft haben, um einen Gewinner zu ermitten. Die meisten Stimmen der Voter gingen an aufstrebenden Produzenten Kamel Merzouk alias Merzo aus Frankreich, der damit den zweiten Platz belegt.

Mit dem Gewinn des Grand Prize’s steht dem Unbekannten Ungar nun der offizielle Release seines Remixes zu Arcadia in Aussicht, was seine Popularität durchaus einen kleinen Schubser verleihen dürfte. Weiterhin gibt es einen Satz neue Studiomonitore – sponsored by Revealed – und ein Sample-Pack zum Produzieren.
Der Zweitplatzierte Merzo darf sich über sensationelle 50 US-Dollar Beatport-Guthaben freuen!

Hier könnt ihr in den Gewinner-Remix reinhören:

Quelle:
Beatport