Skrillex und Jennifer Lopez im Studio gesichtet

Er ist nicht nur einer der erfolgreichsten Solo-Künstler der Szene, sondern auch ein gefragter Produzent: Der amerikanische Sonny John Moore alias Skrillex ist facettenreich wie kaum ein Zweiter. Er nahm seinen langen Weg über Metal-Musik, weiter über die Pionierrolle im Dubstep hin zu einem der erfolgreichsten Produzenten der heutigen Zeit. Jetzt wurde er zusammen mit Superstar Jennifer Lopez im Studio gesichtet. Wir der Song der nächste große Hit?

skrillex Jennifer Lopez song

Der nächste große Hit? Skrillex und Jennifer Lopez

Die Liste der Musiker, die bereits die Dienste des talentierten Musikers in Anspruch nahmen, ist lang: Von Fifth Harmony über Chris Brown bis zu dem vielleicht größten Pop-Star unserer Generation Justin Bieber höchst persönlich. Auch wenn Skrillex im Rahmen seiner eigenen Projekte hauptsächlich härtere, elektronische Sounds veröffentlicht (Ausnahmen wie “Where Are Ü Now” – Jack Ü feat. Justin Bieber bestätigen hier die Regel), ist er doch wandelbar wie ein Chamäleon.

Das könnte dich auch interessieren: Traurig aber wahr: Diplo bestätigt das Ende von Jack Ü

Ein facettenreicher Musiker

Regelmäßig gastiert Sonny als gefragter Headliner auf den Festivals und Clubs dieser Welt. Besonders in Las Vegas ist er einer der gefragtesten Künstler und bespielt die exklusiven Locations, in denen die Schönen und Reichen feiern. Kein Wunder also, dass nun auch der Weltstar Jennifer Lopez gemeinsame Sache machen will. Auf Instagram postet sie ein Video direkt aus dem Studio, auf dem auch Skrillex zu sehen ist.

Schaut selbst:

 

Playing around in the studio w @skrillex @poobear #US

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Über zwei Millionen Menschen haben den Clip bereits gesehen. Kein Wunder: Mit 62 Millionen Followern führt J-Lo einen der größten Accounts bei der Facebook Schwester Instagram. Wir sind gespannt auf das fertige Produkt. Wenn es dann soweit sein sollte, werden wir euch bescheid sagen!

Quelle:
Instagram

Photocredit:
Universal Music