Das warten hat ein Ende: Alma is back, und zwar mit frischer Musik!

Die junge Sängerin Alma aus Finnland ist ein wahrer Senkrechtstarter und legt momentan den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere.
Nachdem sie bereits sehr erfolgreich zwei Singles released hat, kommt nun endlich mehr.

Neue Single: Alma mit "Dye my Hair"
Besser hätte es für die junge Finnin nicht beginnen können. Ihre erste Hit-Single “Karma” erreichte 15 Millionen Spotify Streams, Platin Status in Finnland und wurde Apple Music Nordic’s Newcomer-Track des Monats. Gar nicht so schlecht für den Anfang.

Doch auch der zweite Track war ein voller Erfolg. Zusammen mit dem deutschen jung DJ Felix Jaehn, landeten die beiden mit “Bonfire” in den Top 3 der Deutschen Single Charts und auf Platz 1 der Radio-Charts. Und das wochenlang.
Die beiden lernten sich durch ihr Produzententeam kennen und genossen die Zusammenarbeit, wie Alma uns in einem Interview erzählte.

Alma mit "Dye my Hair"

Nachdem wir auf den Social Media Kanälen von Alma bereits geködert wurden, ist die finnische Songwriterin und Sängerin nun wieder dabei, mit ihrer außergewöhnlichen Stimme die Charts zu erobern. Auf ihrer neuen EP “Dye My Hair” befindet sich neben der Single “Dye My Hair” noch ein zweiter Track; “Knock“.
Auch in Sachen Lyrics erfüllt Alma mal wieder alle Erwartungen.
You better mark my words/I’m not the kind of girl/to keep her voice unheard
Doch dann zeigt sich im Refrain eine von Alma bisher ungezeigte, unbekannte und verletzliche Seite. Auch die 20 jährige kann den Gefahren und Verrücktheiten der Liebe nicht entziehen und würde sich, wenn notwendig, sogar die Haare färben – dabei ist das doch eines von Almas Wiedererkennungsmerkmalen?

Hier die Tracks “Dye My Hair” und “Knock” direkt zum reinhören:

> Zum Interview mit Alma

Hier könnt ihr Alma auf ihren Social Media Kanälen folgen: 

Facebook
Instagram