Airbeat One nächstes Jahr mit Hardwell, Armin Van Buuren, Headhunterz u.v.m!

Wo der Winter hier in Deutschland sowieso nicht für eine weiße Schneelandschaft sorgt, regt es einen doch umso mehr an von etwas anderem als kalten Temperaturen und Regenwetter zu träumen. Vom Sommer zum Beispiel. Und was ist das Erste, was jedem Musikliebhaber dazu einfällt? Richtig, Festivals! Um es so richtig krachen zu lassen, muss man nicht einmal weit reisen, denn auch Deutschland hat einige sehenswerte Festivals zu bieten. Das Airbeat One ist eines davon!

airbeat one 2017 iaatm

Norddeutschlands größtes elektronisches Musikfestival mit krassen Headlinern

Nach dem 15-jährigen Jubiläum in diesem Jahr fahren die Veranstalter des Airbeat One Festivals für die kommende Ausgabe keineswegs einen Gang runter. Im Gegenteil: alles steuert auf einen neuen Rekord im Juli zu; die Earlybird-Tickets waren nur wenige Minuten nach Ticketverkaufsstart komplett ausverkauft.

Jetzt stehen die ersten Namen des Line Ups fest und versprechen ein ordentliches Niveau für alle Feierwütigen. Der erste Hingucker: 2017 feiert kein Geringerer als Hardwell seine Premiere bei der Airbeat One. Der zweimalige No. #1 DJ spielte bisher nur einen Festivalgig pro Jahr in Deutschland. Jetzt holen ihn die Veranstalter zum ersten Mal überhaupt nach Norddeutschland.

hardwell 2017 iaatm

Einer der ersten Mainacts: Hardwell feiert Airbeat Premiere

Auch ein deutscher Megastar spielt im kommenden Jahr sein Debüt-Set auf der Airbeat One: Paul Kalkbrenner! Mit seinem Album “7” gelang der Berliner in Deutschland, Österreich und der Schweiz an die Chartspitze. Für heimatliche Unterstützung auf der Mainstage sorgen die Ostblockschlampen und Tujamo. 

kalkbrenner iaatm

Für die deutsche Talentvertretung sorgt u.a. Paul Kalkbrenner

Die Topstars aus den Niederlanden

Neben den beiden Tomorrowland Residents Dimitri Vegas & Like Mike, wird die Mainstage der Airbeat One 2017 vor allem von der DJ-Elite aus Holland beschallt. So geben sich unter anderem Trance-Legende Armin van Buuren und Wunderknabe Headhunterz für die 16. Ausgabe die Ehre. Mit Don Diablo und Oliver Heldens ist die erste Line Up Phase mit vielversprechenden Headlinern aus unserem Nachbarland hochgradig abgerundet. 

oliver heldens iaatm

Auch auf der Mainstage der Airbeat One 2017: Oliver Heldens

Q-Dance Comeback im nächsten Jahr

Bei der letzten Ausgabe gab es auf dem Festival zum ersten Mal eine Q-Dance Stage. Auch für 2017 dürfen sich alle Hardstyle-Fans auf ein Q-Dance Comeback freuen. Zwar hüten die Macher der Airbeat noch ein Geheimnis um die Bühne, dafür lassen die ersten bekannt gegebenen Acts nicht zu Wünschen übrig: Angerfist, Brennan 
Heart, Coone, Noisecontrollers, Psyko Punkz und Wildstylez werden den Flugplatz mit ihrem Sound versorgen. 

Auch Goa-Anhänger haben nächstes Jahr wieder ein Zuhause auf dem Festival. Acts wie Bliss, Bubble, Captain Hook, Fabio & Moon, Neelix, Skazi und Vini Vici, die gerade ihren neuen Track zusammen mit Armin van Buuren released haben, kümmern sich auf der Second Stage um Ekstase.

Immer up-to-date bleiben: Folge uns doch einfach auf Facebook

 

Alle Facts im Überblick

Das Airbeat One Festival steigt vom 13. bis 16. Juli 2017 auf dem Flugplatz im idyllischen Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern. Bei der 16. Ausgabe von Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival erwartet die Besucher dieses Mal das Thema “USA“.

Tickets für das Airbeat One Festival 2017 bekommt ihr aktuell in den Kategorien „Full Weekend Pass“ in der Vorverkaufsstufe 3 ab 129,00 Euro zzgl. Gebühren und als Tagespässe für 59,00 Euro zzgl. Gebühren bzw. „VIP Full Weekend Pass“ für 249,00 Euro zzgl. Gebühren auf der offiziellen Website.

airbeat one iaatm

Die gesamte Line Up Phase 1:

MAINSTAGE
Armin van Buuren
Dimitri Vegas & Like Mike
Hardwell
Paul Kalkbrenner
Don Diablo
Headhunterz
Oliver Heldens
Ostblockschlampen
Tujamo

Q-DANCE
Angerfist
Brennan Heat
Charly Lownoise & Mental Theo
Coone
Korsakoff
Noisecontrollers
Psyko Punkz
Wildstylez

TERMINAL
Alle Farben
Gestört aber GeiL

SECOND STAGE
Bliss
Bubble
Captain Hook
Fabio & Moon
Neelix
Skazi