Mädels, wir hoffen Ihr habt den Anti-Valentinstag gut überstanden. Ganz unspektakulär, mit Freunden und gaaaanz unromantisch.
Während wir uns von dem Liebeschaos in den Medien erholt haben, hat sich unsere Lieblingssängerin Adele schon wieder einen Spaß erlaubt.

Adele at Ellentube.com Screenshot

Adele für jeden Spaß zu haben

Nachdem sie bereits bei einem Adele-Doppelgänger-Contest mitgemacht und mit James Corden im Karaoke-Taxi zu Nicky Minaj gerappt hat, verbündet Adele sich nun mit US-TV-Star Ellen DeGeneres.
Mit einem Knopf im Ohr ausgestattet, läuft die 27-jährige Sängerin in eine Smoothiebar. Dort angelangt bekommt sie kuriose Anweisungen von der humorvollen Moderatorin Ellen vorgesagt. Etwas verwunderlich und mit kleinem Alkoholproblem reibt sie die Nerven, der sowieso schon angespannten Mitarbeiterin, ziemlich auf.

The Ellen DeGeneres Show

The Ellen DeGeneres Show (kurz auch bekannt als ellen) ist eine US-amerikanische Talkshow, die von der sympathischen Schauspielerin und Komikerin Ellen DeGeneres moderiert wird. Seit über einem Jahrzehnt bringt die fünft-Tage-die-Woche-Sendung Menschen überall auf der Welt zum Lachen. Das Programm bei Ellen vermischt Comedy mit Geschichten von menschlichem Interesse. Und packt dazu jede Menge Prominente aus allen Bereichen, besonders gern Sänger, in die Show und verspricht rund um gute Laune und jede Menge guter Gags. Denn die Stars bleiben selten verschont: Ellen nimmt nämlich nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Studiogäste gern auf die Schippe.
Dieses Mal hat sie sich mit Adele zusammengetan bzw. Adele “benutzt”, um andere mit ihrem eigensinnigen Humor etwas auf die Palme zu bringen.

Am besten schaut und lacht Ihr selbst:

 

Quelle:
ellentube.com